Springen mit der Enter Taste

Auf diesen Beitrag antworten
Lothar schrieb am 03.11.2015
Hallo,
1. Frage:Warum kann ich nicht mit der Entertaste von Eingabefeld zu Eingabefeld springen und wo kann ich dies einstellen?.
2. Frage: Wie kann ich Eure Software im Netzwerg betreiben.

Danke im voraus
Lothar
Hyreka schrieb am 03.11.2015
Hallo Lothar,

danke für den Hinweis 1. Im nächsten Update wird man mit der Eingabetaste an sinnvollen Stellen ins nächste Eingabefeld gelangen.

Die Anleitung zur Netzwerkfreigabe folgt in Kürze.
Lothar schrieb am 03.11.2015
Hallo,
Danke für die beiden Antworten.
Was heist Anleitung in Kürze Netzwerk.
Ich möchte so schnell wie möglich die Software im Netzwerk betreiben.
Noch eine Frage: Wo kann ich mein Briefkopf einfügen.
In Einstellungen Firma, kann man nicht die Maske bearbeiten.
Ich bitte mal eine Info

Danke
Lothar
Hyreka schrieb am 03.11.2015
Hallo Lothar,

wir erstellen eine ausführliche Anleitung zur Freigabe. In der Zwischenzeit schreiben Sie mich einfach per Chat auf unserer Seite an, dann leite ich Sie durch die nötigen Schritte.

Was meinen Sie mit "In Einstellungen Firma, kann man nicht die Maske bearbeiten"? Sind die Eingabefelder gesperrt?

Haben Sie einen neuen Benutzer angelegt? Wenn ja müssen Sie dem Benutzer höhere Rechte geben oder sich wieder als admin anmelden.

Um die Benutzerrechte einzustellen gehen Sie auf Einstellungen -> Benutzer / E-Mail. Im Reiter "Rechte" muss die Zugriffsebene auf mindestens "3" gesetzt werden, um die Firmendaten zu bearbeiten.

Grüße
Daniel Georgi



Hyreka schrieb am 03.11.2015
Hallo Lothar,

eine Anleitung zur Einrichtung des Netzwerkzugriffs finden Sie nun in unserer Hilfe unter "Datenbank für den Netzwerkzugriff freigeben" und "Client mit Datenbank verbinden".
Lothar schrieb am 03.11.2015
Hallo
ich wurde aufgefordert die Software zu schließen und neu zu Starten dann kam der Fehler PLUSRun.EXE kann nicht geladen werden Fehler.
Darauf kann ich die Software nicht mehr öffnen.

Lothar
Hyreka schrieb am 03.11.2015
Das ist ungewöhnlich und tut uns leid:

- Das einfachste wäre ein Neustart des Rechners, geht es dann wieder?

- Wenn Sie wissen wie der Taskmanager funktioniert, können Sie auch den Taskmanager mit STRG-ALT+ENTF öffnen und unter Prozesse schauen, ob die PlusRun.exe läuft. Falls ja bitte den oder die Prozesse beenden.

Tritt der Fehler weiterhin auf? Wenn ja gibt es einen Fehlercode (z.B. Fehler 193)?
Lothar schrieb am 03.11.2015
Hallo.
Programm geht wieder aber die Anleitung ist nicht unter Hilfe zu finden nur System-Info-Erste Schritte und Über Hyreka.
Ich hätte gern eine Lehre Datenbank, wie kann ich die einrichten.

Danke im voraus
Lothar
Hyreka schrieb am 03.11.2015
Hallo,

habe mich mißverständlich ausgedrückt. Sie finden die Anleitung auf unserer Website unter dem Punkt Hilfe und dort die beiden Punkte:

- Datenbank für den Netzwerkzugriff freigeben
- Client mit Datenbank verbinden

Gruß
Daniel Georgi
Hyreka schrieb am 03.11.2015
Im Login-Fenster können Sie in dem Drop-Down-Feld neben "Datenbank" die Option "Standard" auswählen. Dies ist die leere Datenbank ohne Beispiele, lediglich mit einigen wenigen Voreinstellungen.

Oder haben Sie bereits Daten eingetragen und möchten diese nun wieder zurücksetzen?
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien