Verschiedene Zahlungsschritte

Auf diesen Beitrag antworten
Marvin Arnold schrieb am 29.06.2017
Hallo,

Wie wäre es für die folgenden Updates mal eine Funktion einzuspielen, die es eralubt Teilzahlungen auf den kompletten Auftragswert zuzulassen.
d.H verschiedene Zahlnugsschritte wie
15% Zahlung bei Auftragsbestätigung
35% Zahlung bei Auslieferung
50% Zahlung 3 Monate nach Auslieferung
Margareta schrieb am 28.12.2017
Das würde ich auch sehr begrüßen, jetzt nicht prozentual sondern allgemein Teilzahlungen.
Sabine schrieb am 27.09.2018
Teilzahlungen generell würde ich ebenfalls begrüßen.
Genauso bei Lieferanten-Rechnungen
Marvin Arnold schrieb am 08.04.2020
Hallo,

ich wollte noch einmal auf die hier angebrachten Ideen anknüpfen und fragen, ob so etwas überhaupt geplant wird.

Vielen Dank vorab.
Daniel Georgi schrieb am 13.04.2020
Hallo,

grundsätzlich ist das Thema Anzahlungsrechnung eine wünschenswerte Funktion. Aktuell gibt es aber keine konkreten Umsetzungspläne, was sich aber jederzeit ändern kann.

Es gibt aber einen Workaround, mit dem man eine Anzahlungsrechnung manuell durch einfügen von Positionen umsetzen kann.

Falls Interesse besteht kann ich gerne eine Anleitung posten.
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien