Voreinstellung Werkzeug und Bearbeiter im Werksauftrag

Auf diesen Beitrag antworten
Destillerie Schneider schrieb am 23.08.2020
Wo können bei der Erstellung von Werksaufträgen die Felder für Werkzeug und Bearbeiter voreingestellt werden, sodass sie bei der Erstellung des Werksauftrages nur mit Doppelklick ausgewählt werden brauchen?
Daniel schrieb am 25.08.2020
Werkzeuge können aktuell nicht konfiguriert werden.

Bearbeiter können manuell über die Datenbankverwaltung in der Tabelle "ausvon" eingetragen werden.
Destillerie Schneider schrieb am 25.08.2020
Vielen Dank, das hat funktioniert. In einem früheren Beitrag im Forum vom 30.4.2018 war von Herbert unter Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik schon einmal diese Frage gestellt worden. Am 4.5.2018 hatte Daniel geantwortet: Tabelle „asuvon“. Und dieser Buchstabendreher war die Ursache, dass wir diese Tabelle natürlich nicht finden konnten.
Destillerie Schneider schrieb am 25.08.2020
Das Wort asuvon sollte in Anführungsstrichen stehen
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien