Hallo, das wäre aber eine sinnvolle Erweiterung.
Beispiel (einfach gehalten):
1. Erzeugnisse aus Stahl
1.1 Rohre DN08-DN25
1.2 Rohre ab DN32
2. Erzeugnisse aus Edelstahl 1.4401
2.1 Rohre DN08-DN25
2.3 Rohre ab DN32
3. Erzeugnisse aus Edelstahl 1.4301
3.1 Rohre .... usw.
Das wäre schon eine sehr interessante Erweiterung. Das kann man ja auf alles runterbrechen wie z.B. Salat // Gurke, Kopfsalaz oder was auch immer. Gerade für Auswertungen schon auch wichtig.
Vg M.S.
Michael schrieb am 30.06.2025
Hallo zusammen,
gibt es hier schon Ansätze einer Änderung?
Viele Grüße
Dirk schrieb am 15.07.2025
Hallo zusammen,
Du kannst das erreichen indem Du die Warengruppen genau so benennst mit den Ziffern vorne weg wie Du Sie beschreibst
[font=Roboto, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Zum Auswerten Export als CSV und in einer Tabellenkalkulation Gruppieren oder Pivot-Tabelle erzeugen.[/font]
Wir setzen Dienste, unter anderem von Drittanbietern, ein, die wir für den Betrieb der Website benötigen (Notwendig) oder die uns helfen, unsere Website zu optimieren (Komfort) und personalisierte Werbung auszuspielen (Marketing). Um die Komfort- und Marketing-Dienste einsetzen zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung.
Indem Sie auf "Alle zulassen" klicken, stimmen Sie den Komfort- und Marketing-Datenverarbeitungen freiwillig zu. Dies umfasst auch Ihre Einwilligung gem. Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO zur Datenverarbeitung außerhalb des EWR, z.B. in den USA. In diesen Ländern kann trotz sorgfältiger Auswahl und Verpflichtung der Dienstleister das hohe europäische Datenschutzniveau nicht zwingend garantiert werden. Sofern eine Datenübermittlung in die USA stattfindet, besteht bspw. das Risiko, dass diese Daten von US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeitet werden können, ohne dass wirksame Rechtsbehelfe vorhanden oder sämtliche Betroffenenrechte durchsetzbar sind. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Datenschutzerklärung | Impressum | Cookieübersicht