wie Rechnung in verschiedenen Sprachen drucken?

Auf diesen Beitrag antworten
Regina schrieb am 20.05.2019
Hallo,
ich möchte eine Rechnung auf englisch drucken. In den Dokumentenvorlagen habe ich auch bereits die Rechnung in Englisch abgeändert. Wenn ich den Auftrag verarbeiten will (eine Rechnung drucken will) erscheint aber die Rechnung auf Deutsch. Wie komme ich bei der Verabeitung an die englische Version ran??
Danke für Tipps.
PS: eine SUPER Software, genau das was ich gesucht habe :)
Daniel schrieb am 20.05.2019
Hallo,

in den Kundendaten (Kunde bearbeiten) oder beim Anlegen der Adresse kann die Sprache in dem Dropdown auf "EN" gestellt werden. Anschließend verwendet das Programm die Vorlagen aus dem \en Ordner.

Tipp: Wenn die Sprache in der Adresse umgestellt wurde, bitte das Auftragsfenster neu öffnen, sofern überhaupt offen.

P.S.: Im Hyreka-Shop gibt es bereits englische Vorlagen.
Regina schrieb am 20.05.2019
Hallo,
Danke, habs gefunden, alles ok!
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien