zeitschiene produktionsplanung

Auf diesen Beitrag antworten
Steffen schrieb am 02.08.2019
wir sind eine wirklich kleines KMU mit knapp 6 mitarbeitern in der fertigung, aber aufgrund der art und komplexität der aufträge ist es wichtig, die übersicht zu behalten über die laufenden und geplanten aufträge.
daher haben wir im ms-excel eine zeitschiene erstellt, aus der hervorgeht, welcher kollege, wie lange an welchem auftrag arbeitet.

es wäre toll, diese excel-liste los zu werden, wenn solch eine funktion in HYREKA2 zur verfügung stünde

grüße
steffen
Florian schrieb am 09.08.2019
Hallo Steffen,
Zeitleisten sind mehr ein Bestandteil von Projektplanung und Projektmanagement.
Hyreka fokussiert sich mehr auf die Verwaltung von Waren als das koordinieren von Projekten.
Vielleicht aber ist es umsetzbar, eine Art Gantt-Diagramm in einer Vorlage mit einzubauen. Da schaue ich mal, welche Optionen zur Verfügung stehen.
Eine einfache One-Click-Lösung werden wir so schnell aber nicht anbieten können. Dafür brauchen wir erst ein Modul zur Mitarbeiterverwaltung.

Mit bestem Gruß
Florian
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien