Roadmap

Auf diesen Beitrag antworten
Daniel schrieb am 23.01.2019
Hallo Zusammen,

als Vorschlag:

Stellt doch eine Art "Roadmap" online, in der Ihr die Prioritäten zu den angegangenen Punkten/Vorschlägen eintragt. So kann jeder verfolgen an was gearbeitet wird und wann das nächste Release angedacht ist.

Viele Grüße

Daniel
Hyreka schrieb am 23.01.2019
Hallo Daniel,

wir spielen schon länger mit dem Gedanken eine solche Roadmap bereitzustellen. Allerdings investieren wir unsere Kapazitäten aktuell in die Entwicklung des Programms.

Programmierung und Pflege der Roadmap-Funktion ist recht aufwändig, zumal wir nicht abschätzen können, wer diese Funktion überhaupt nutzen würde und ob sich der Aufwand lohnt.

Wir haben aber vor ein paar Monaten einen Zwischenschritt erstellt. Änderungen die bereits programmiert aber noch nicht im aktuellen Release enthalten sind, können schon im Vorfeld über das Changelog eingesehen werden. So kann man zumindest jetzt schon sehen, was definitv im nächsten Update dabei ist.

Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien