FAQ - Häufig gestellte Fragen

Ist die Hyreka Warenwirtschaft wirklich kostenlos?
Ja, die herunterladbare Vollversion ist und bleibt kostenlos. Lediglich ein kleiner Eigenhinweis auf unsere WaWi befindet sich auf der letzten Seite von Angebot, Rechnung ...
Ist Hyreka zeitlich begrenzt oder eine Demoversion?
Nein, Funktionen stehen Ihnen unbegrenzt zur Verfügung.
Wie kann ich mich das erste Mal einloggen?
Geben Sie "admin" als Benutzername und Passwort ein.
Wie kann ich die Werbung (Branding) aus den Vorlagen entfernen?
Kaufen Sie in unserem Shop das Vorlagenset Brandfree.
Ich habe die Zugangsdaten für den Adminzugang geändert und vergessen - Wie kann ich mich wieder einloggen?
Unser Kundenservice hat die Möglichkeit per Fernwartung ein neues Passwort zu vergeben. Alternativ können Sie die Datenbank löschen, das Programm deinstallieren und anschließend erneut installieren.
Wie kann ich Hyreka aktualisieren (Update)?
Laden Sie einfach die aktuelle Installation von unserer Webseite herunter und installieren Sie das Programm über die bestehende Version.
Wie kann ich die Datenbank zurücksetzen / löschen?
Öffnen Sie Menü -> Warenwirtschaft - HYREKA II -> Datenbank verwalten und wählen Sie im Menü der Datenbankverwaltung den Punkt Zurücksetzen -> Alle Daten löschen Hilfe: Datenbank zurücksetzen.
Wie richte ich die E-Mail-Funktion ein?
Hyreka kann direkt aus der Warenwirtschaft E-Mails senden. Um E-Mails zu senden benötigen Sie nur ein eigenes E-Mail-Konto und Sie müssen die E-Mail-Funktion in Hyreka einrichten - wie erfahren Sie in der Anleitung Hilfe: E-Mail-Konto einrichten.
Läuft die Warenwirtschaft auf Macintosh / macOS?
Mac OS wird nicht unterstützt. Sie können aber eine virtuelle Maschine, z.B. Parallels Desktop, mit einer Windowsinstallation und Hyreka nutzen.
Ich benötige Hilfe oder es ist ein Fehler aufgetreten!
Schreiben Sie uns eine E-Mail - wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Problem kümmern.